Anmelden
6 Bewertungen
5. Mai 2026 07:57
O top j’adore
O top j’adore
21. April 2026 05:58
Cooles Teil
Perfekt sitzender Hoodie in guter Qualität!
15. April 2026 15:28
Sehr guter Hoodie für Frühjahr und Herbst.
Sehr guter Hoodie für Frühjahr und Herbst.
Winddicht und robust für Ausflüge auch bei mäßigem Wetter mit dem Fahrad
Sehr schnelle Lieferung
11. April 2026 16:12
Sehr schönes Teil angenehm zu tragen
Sehr schönes Teil angenehm zu tragen
18. Februar 2026 09:59
schlicht, modern, angenehm zu tragen...
schlicht, modern, angenehm zu tragen...
27. Januar 2026 11:35
Immer wieder gerne…
Wie immer alles tipptopp.👌