Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Kostenloser Versand in der EU ab 99 €

Kostenloser Versand in der EU ab 99 €

CODE-ZERO

Langarmshirt Herren Rosé all Day

50,00 €

Größe auswählen
Farbvariante auswählen

12 von 12 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.58 von 5 Sternen


58%

42%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


1 - 10 von 12 Bewertungen

18. April 2026 16:05

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Cooles Shirt

Cooles Shirt

18. November 2025 07:57

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Preis Leistung ist verbesserungswürdig. Aufdruck am Arm - könnte hochwertiger sein und dezenter.

Verarbeitung ist gut. Die Motive sind genäht und nicht gedruckt was es wesentlich hochwertiger macht.
Der Rücken ist gedruckt - was das bügeln nicht gerade vereinfacht.
Nach dem waschen verzogen - trotz handwasch Programm und 20°C -> man muss sich das dann wieder zurecht bügeln.
Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Preis Leistung ist nicht meiner Erwartung entsprechend, für 29€ wäre das völlig okay - bei 50€ erwarte ich einfach mehr für mein Geld.

18. November 2025 07:56

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Schöner dünner Pulli für einen schönen Sommerabend.

Verarbeitung ist gut. Die Motive sind genäht und nicht gedruckt was es wesentlich hochwertiger macht.
Der Rücken ist gedruckt - was das bügeln nicht gerade vereinfacht.
Nach dem waschen verzogen - trotz handwasch Programm und 20°C -> man muss sich das dann wieder zurecht bügeln.
Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Preis Leistung ist nicht meiner Erwartung entsprechend, für 29€ wäre das völlig okay - bei 50€ erwarte ich einfach mehr für mein Geld.

18. November 2025 07:55

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Preis-Leistung verbesserungswürdig - Design sehr gut - Motiv auf der Vorderseite genäht

Verarbeitung ist gut. Die Motive sind genäht und nicht gedruckt was es wesentlich hochwertiger macht.
Der Rücken ist gedruckt - was das bügeln nicht gerade vereinfacht.
Nach dem waschen verzogen - trotz handwasch Programm und 20°C -> man muss sich das dann wieder zurecht bügeln.
Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Preis Leistung ist nicht meiner Erwartung entsprechend, für 29€ wäre das völlig okay - bei 50€ erwarte ich einfach mehr für mein Geld.

18. Oktober 2025 13:36

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

All good

All good.

11. August 2025 08:22

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Great

Great quality as usual. Feels great to wear.

5. Juni 2025 10:17

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

... leicht und schick ...

Schick

Ich habe den Schiffsnamen ergänzt ...

27. April 2025 15:47

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Witzig wie die Kappe ..

Witzig wie die Kappe ...

1. Februar 2025 15:14

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Sehr schönes Shirt,gute Qualität

Sehr schönes Shirt,gute Qualität

20. November 2024 09:47

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Great quality and fit

Great quality and fit